(119 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2012 um 11:38 Uhr)

Hey Kameraden :)

Ich suche für meine Meu noch ein paar ersatzteile, und wollte fragen, woher ich die bekomme oder ob evtl. einer von euch noch was hat... ;)

Ich brauche:

Außenlauf mit dem gewinde für den silcener adapter

evtl auch ein neues hop up

einfüll ventil (hat sniper den besten preis mit 6,90?)

und noch der kleine "hebel" von der feder im magazin :)

ok das wars glaube auch schon, sonst füg ich noch was hinzu, also der außenlauf ist das wichtigste, da ich pberhaupt keinen habe :P

 

lg

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]

Jemand eine Ahnung wo ich das Teil No. 17 herbekomme ?

http://forum.weairsoft.de/artikel/howtos/1911expl.png

Leider läuft meine M1911 wegen dieser blöden fehlenden Feder nicht !

Ist ziemlich rar hier in Deutschland, und im Ausland bestellen würde ich ungern da ich noch keine Erfahrungen damit habe.

ehobbyasia.com von airsoft surgeon...


(nachträglich editiert am 10.01.2013 um 09:12 Uhr)

kannst evtl meinen alten socom gear 1911er haben, da is noch alles bei... nur die innere mechanik der abzuggruppe is verschlissen und dei handballensicherung is beschädigt, weil runtergefallen

3 magazine hab ich auch noch....

und das barrel bushing fehlt, das hab ich als ersatzteil bereits weggegeben.

(641 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2013 um 12:54 Uhr)

Das wäre echt klasse ! 




Anzeige