Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Ares, obwohl ich scvhon von einem 11,1V Lipo auf einen 7,4V Lipo umgestiegen bin, schließt der Hülsenauswurf nicht richtig. Wenn ich mir dann die Gb ansehe, sieht man das die Feder überspannt ist. Nicht so weit wie bei dem 11,1V aber trotzdem...Weiss jemand woran das liegt? Soll ich einen noch kleineren LiPo verwenden? Und by the way, weiss jemand welchen LiPo man bei der G36K ins handguard passt? Dachte ein 7,4V a 1800 mAh würde passen, aber das geht auch nicht.

Danke für eure Hilfe

mfG MaD

Das mit dem vorspannen ist völlig normal bei den Ares-Modellen.

Hat nur Vorteile.. der Schuss bricht schneller und der Motor muss die Feder nie aus 0 Stellung ziehen.

 

Wenn dich das optisch stört, verbau ein MosFet mit Active Breaking.

Hey,

danke. Schadet das denn nicht aber auch der Feder, wenn die die ganze Zeit auf Spannung ist? Wollte das Ebb eig sowieso deaktivieren. Wieso kommt sowas denn ebi einer 320 euro knifte vor... Argg -.-** Ich kenn mich mit MosFets nicht aus, kann man die einbauen ohne die GB zu öffnen?

Und weiss noch einer welche LiPo-Größe in den Handguard passt?

mfG MaD

mosfet kommt drauf an, wie die kabel zum motor gehen, da du ja 1 zum switch und 1 zum motor brauchst. bei der hk417 gehts zb ohne gb öffnen. wenn du aber eins eibauen willst, welches bremst und die feder auf 0 spannung setzen soll, musste die gb öffnen da du 1 teil aubauen musst.


(nachträglich editiert am 06.07.2012 um 21:10 Uhr)

für ein Mosfet musst du immer,es sei den du hast eine Custom Gearbox, die GB öffnen da der Kabelbaum anders aufgebaut ist!

EDIT:hab mich korriegiert

Ares g36 hat keine switch unite oder wie das heist, da ist ein Mikro Schalter verbaut. 

Die Ares-Box muss man nicht öffnen, allerdings muss bei einem MosFet mit ActiveBreaking der ARL ausgebaut werden. 

Find dich einfach damit ab, die Feder solltest du sowieso jedes Jahr einmal tauschen.




Anzeige