G36c Red-Dot oder Holgraph?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi Leute,

ich  hol mir in nächster Zeit ne neue G36c und wollte euch mal fragen was ihr drauf machen würdet (red-dot oder holograph)?

 

Das wär die neue hübsche: http://www.gunzone.at/airsoft/p/de/G36-CV-Heckler-Koch/6552/10/ 

Danke im voraus

Hi Benjamin,

ich denke das ist Geschmackssache das wirst du wohl für dich selber entscheiden müssen. Man sieht recht viele die n Eotech drauf haben aber man muss sich ja nicht nach anderen richten. Am besten du schaust dir Bilder an und schaust was dir am besten gefällt. Zur eignung in der Spielpraxis wird dir sicher auch jeder was anderes erzählen, da nicht jeder mit allem klar kommt. Was das angeht suchst du dir am besten leute mit verschiedenen Visieren und guckst mal durch um zu sehen was dir am ehesten zusagen würde.

Gruß Stefan

als eotech am besten das aabb passt auch farblich am besten

Bitte in der Suchfunktion schauen, das soll dir gefallen nicht uns. Wir haben davon gefühlte 200 Threads. Du musst damit klar kommen und die "Optik sowie Gesamtbild" muss dir gefallen.

 

Red Dot vs. G36c (KLICK)

Holo vs G36c (KLICK)

 

/Closed




Anzeige