Suche Peltor oder ähnliches für Midland G7XT

Servus.

Ich besitze ein Midland G7XT und suche nun ein Headset wie das Peltor, sollte an das Midland ohne Ubauarbeiten passen  und sollte PTT haben!

Welche Möglichkeiten gibt es da so`?

Liebe Grüße 

Chinashops.

Oder Sniper, wenn auch mit Umbau. Einen Widerstand einzulöten ist nicht so schwer, und ich bin mir sicher, du kennst jemanden, der das kann, wenn du es beim besten Willen nicht hinkriegst.

Einen Widerstand löte ich auch selber ein das sollte kein Ding sein, hast du dann villeicht einen Link von Sniper und ne Anleitung?

lg Lukas 

Da müsste ich jetzt genauso googlen wie du. Gibt aber diverse Anleitungen, und bei Sniper müssten Headset und PTT unter Taktische Ausrüstung zu finden sein.

(404 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2012 um 11:37 Uhr)

Mittlerweile gibt es sämtliche PTTs auch für Alan/Midland-Geräte einfach fit for Midland wählen.

ZTactical Peltor

ZTactical EX116

ZTactical EX114

ZTactical U94

BF Peltor

Anleitung zum umlöten




Anzeige