SA VZ 58 Tactical bei Tschechen im Einsatz ?

Hallo liebe Leute da ic nicht weiß wohin mit dem Thema hoffe ich ich lege hier richtig

 

und zwar ist ja die SA vz 58 in Einsatz nun meine Frage ist die SA VZ 58 Tactical mit den verschiebareb schaft im Einsatz ? habe nur eine AK mit festschaft will mir aber die zu mein Tschechen Battledisplay zulegen aber weiß nicht ob die Tacticalversion mt schiebeschaft im Einsatz ist

(172 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2012 um 11:10 Uhr)

Ich glaube die SA vz 58 was du meinst wird vorübergehen nur bei den Spezialeinheiten der Tschechichen Armee eingesetzt. Bei den regülären Truppen noch nicht, da die Armee ganz schön am umreformieren ist.  

Die VZ 58 is auch komplett anders als die AK ( vgl. Verschluss/Ladehebel, etc.)

Das wird ein schwerer Umbau, kannste dich schoma drauf einstellen...

[Thread verschoben nach: "Darstellung: östlicher Länder"]



Anzeige