Halli-Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze nun seit ca. 2-3 Wochen Ein G36V von Jing Gong (Genaue Bezeichnung G608-5). Eine der ersten sachen die mich interessierten war z.B. Das Hop-Up, das natürlich mit dem normalen Rädchen bedienbar ist. Ich hab dran rumgedreht und getestet und musste leider feststellen, dass sich an dem Hop-Up nix verändert.

Sprich: Ich dreh am Hop-Up Rad->Schieße-> Kugel fliegt ca 20° zu hoch.
Ich dreh erneut am Hop-Up Rad (diesmal weiter nach unten)->Schieße->Kugel hat die selbe flugbahn.

Wenn Ich durchs ZF kucke (welches natürlich 3x ist) dann sieht man es ganz deutlich, dass die Kugel ca 1,5 Cm über dem Mittelpunkt ist und konstant die gleiche Flugbahn einschlägt. ( http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/g36zf.jpg Ca 1,5cm über dem Kreuz )

Laufreinigen habe ich auch schon probiert, hat nix dran geändert.

Da ich auch recht Neu im Airsoft bereich tätig bin, trau ich es mir nicht zu es aufzuschrauben bzw. Das Hop-Up freizulegen.
Die SuFu habe ich auch schon bereits benutzt, jedoch nix passendes gefunden.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)
LG 

(150 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2012 um 00:47 Uhr)
Du hast schon das Rädchen bis zum Anschlag gedreht?

Ansonsten evt. etwas zuviel (an den falschen Stellen) ...Öl benutzt?

Richtig. Das rädchen schon bis zum Anschlag nach oben oder unten gedreht. Nix passiert.

Nein, wie gesagt, ich bin noch nicht so damit vertraut weswegen ich noch nix an der waffe ausgetauscht/getuned/eingesprayt habe. 

Bei mir genau dr selbe fall ! Dann hab ich mal das ghop up ausgebaut eine zeit lang gespielt nun ist mir dort wo der lauf und das hop up sind irgendetwas kaputt gegangen .... Nur so viel zu meiner geschichte mit der asg
Hatte die Jing Ging selber mal und kann mich daran Erinner das da was zusammen ist was es normalerweise nicht ist.

Zeigt sich ein Leistungsverlust bei eingedrehtem Hop Up? Du musst aber auch das Gummi einschiessen, also Hop Up voll rein und dann los gehts.

Zitat:

"Wenn Ich durchs ZF kucke (welches natürlich 3x ist) dann sieht man es ganz deutlich, dass die Kugel ca 1,5 Cm über dem Mittelpunkt ist und konstant die gleiche Flugbahn einschlägt. ( http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/g36zf.jpg Ca 1,5cm über dem Kreuz )"

 

Wie wärs denn mal, wenn du dein Zielfernrohr mit den kleinen Rädchen an der Seite und oben der Flugbahn anpassen würdest? Dann würdest du auch genau die Mitte treffen ;-)

Ja toll xD das Bringt mir aber nicht wirklich viel,  Das ZF danach zu richten, da das Hop-Up sozusagen einfach alles ignoriert.
Naja, "EINGESCHOSSEN" hab ichs nich wirklich, hab einmal mind. 1000 Kugeln durch gejagt mit Hop up eingestellt auf vollauto. 

Leistungsverlust nicht vorhanden.

Danke soweit schonmal für die hilfe ;)

Es ist gut möglich, dass dein Hop Up Gummi nicht greift. Vielleicht ist es gerissen oder gar das Hop UP defeckt. Ums Rausbauen wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen. Ist aber nicht so schwer!

OK, dann werd ich mich mal wohl auf die Zusammensetzung vertrauen müssen.
Wünscht mir Glück :/ :D
Danke euch für jegliche Hilfe denn. (Vorerst Closed) 




Anzeige