Hallo kennt jemand einne gute Lösung für AEP Akkus ???

ich habe schon 2 gekauft die dinger gehen jedes mal ruck zuck kaput

oder kann mann sie selber löten und wenn ja woh bekomme ich die Zellen her ???

Danke im Foraus

mfg Jonny

Auch wenn ich deine Frage nicht ganz verstehe, kann ich dir vielleicht helfen.

Du kannst Akku's generell "selbstbauen" bzw. zusammenlöten. Die entsprechenden Einzelzellen bekommst du in jedem besseren Elektronikfachhandel (z.B. Conrad) oder in Modellbaufachgeschäften.

btw: Kannst du vielleicht mal dein "kaputtgehen" beschreiben ? Wie gehen deine Akkus kaputt ? Du weißt, dass man die Dinger aufladen kann, oder ?

Da Problem das sich bei AEP Akus stellt ist der Anschluss. Ich persönlich habe sonst noch keine anderen Akkus mit einem vergleichbaren Anschluss gesehen, bestimmt lässt der sich aber nachbauen.

Warum deine Akkus kaputt gehen verstehe ich aber nicht, meine beiden halten jetzt schon fast ein Jahr ohne Probleme. Ich nutzte aber auch einen umgebauten Adapter und ein Ladegerät mit Abschaltung.

 

Den Anschluss kann man ja von den "kaputten" Akkus nehmen.

Würde mich aber auch interessieren wie so ein Akku wirklich so schnell kaputt gehen kann.

Hallo,

um das Problem mit den AEP Akkus einfach zu beheben kann man auch einen kleinen 7,4V Lipo Akku einbauen wo man die kontakte direkt anlötet. Passende Lipo´s gibt es auch bei Conrad für ein paar €uronen.............

 

Um den Akku von der Waffe selbst zu trennen kann man noch einen kleinen Schalter dazwischen löten der unter dem Schlitten verbaut wird.

 

Greetz Sebb

nein meine akkus lade ich dann haben sie power lasse ich sie aber 10 min ligen haben sie kein power mehr

im mom habe ich einen normallen 7,2v akku bei meiner desert eagle han der montageschine unterm lauf angebracht funktionir echt supper aber siht halt schei,,, aus

und das will ich net so haben

also schau ich mal was ich so an kloeinen 7,4 v lipos bekomme bei der desert hats ja platz aber bei der glock fast keinen

mfg jonny




Anzeige