Ich habe auf airsoftgun.at ein Ersatzmagazin für eine Mk23 gefunden

http://airsoftgun.at/GBB-Magazine/Magazin-fuer-MK23.html?listtype=search&searchparam=mk23

Da der shop aber nur eine NBB im Angebot hat bin ich mir nicht sicher, ob das Magazin auch in eine Mk23 Gbb passt. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank

Lars

Einfach mal den shop per mail anschreiben....

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2012 um 14:51 Uhr)

Falls es noch jemanden interessieren sollte. Der Shop hat geschrieben:

"leider passen diese magazine nur für die NBB
version"

 

 (Thread kann geschlossen werden)

http://target-shop.net/index.php?page=product&info=32

 

Und Googlen hilft...  (Preislich könnteste sinnvolle finden, aber da sind sie lieferbar binnen einer Woche)

Danke für die Bemühung das mag gibts aber bei sniper as günstiger... ging auch um ein anderes Thema.




Anzeige