Seite: 1 2

selber gemacht ist besser wie bestellt, hat man wenigsten etwas woman sagen kann MEINS, SELBERGEBAUT, UNIKAT. und wenns kaput geht, wismer wies repariert/neu gebastelt wird.

tipp, versuch erst kleben, wenn das versagt kann man leichter zum schweisen übergehen als andersrum.

wegen löchern in den seiten, in der theorie sinds pro grossem loch auch nur 1 loch, wie dus machst für guten sound, kann ich da leider nicht sagen.

btw aufbau, hier mal ne seitenansicht von dem teil (da sieht mans nochmal)http://chairsoft-press.com/wp-content/uploads/2010/11/Snow-Wolf-M82A1-Side-Left-2-500x375.jpg

und hier eins was nen sehr guten sound haben soll (quelle)http://h9.abload.de/img/dscn23100a9b.jpg


(nachträglich editiert am 02.07.2012 um 09:42 Uhr)

Noch einer der des basteln möchte ^^

 

Ich hab mir eine lightweight  Barett Mündungsbremse letztes Jahr erfolgreich  im Mai gebaut :)

 

Für nähere Infos:

 

http://www.softairforum.org/projekt-mundungsbremse-t5022.html

@ Markus

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2012 um 15:26 Uhr)

ich werde mich heute mal dran versuchen. besteht denn Interesse ? dann würde ich gleich ein Paar mehr machen:-)

Stephan [F.A.S.T]

Danke :) ja ich werde bilder in meinen Album rein packen aber das project startet erst speater ich suche inmomment nur informationen. gewinde zeugs kann ich schnell machen habe mehrere adapter da schweiße ich das drann :)

Normalerweise stellt sowas für mich kein Problem da.

 

Ich würde es im CAD zeichen. Aus insgesamt 5 Blechteilen würde es werden. Zudem 2 Rohre, 3 Kantungen bisl WIG schweißen und das Teil wäre fertig.

Ich könnte noch ne geile Gravur auf die oberste Platte lasern ;-)

ich habe mir beim baumarkt ein gerät gekauft für 100 den wollte ich schon immer haben damit kann man metall holz usw Gravieren sowie schneiden!diamanten blatt usw alles dabei segen uswuswusw.

Net ernsthaft? Du verarschst mich doch? Willste des aus Holz bauen?

nein es ging um mein neues werkzeug bzw maschine ^^

wo steht das es aus holz sein soll? da steht nur das das gerät metal UND holz bearbeiten kann.

Welches Gerät kann für 100€ vernünftig Metall bearbeiten? Natürlich in der Stärke, wie der Flash-Hidder ist. Geschätzte 5mm Blechstärke ?

es wird aus stahl sein :) evtl mache ich leichte haken für tarnung dran oderso währ auch mal eine idee aber nunja ich muss zur arbeit schreibe dabei alles auf und zeichnungen usw...^^

haken würd ich lassen, besser wären ösen (keine spitzen zum verhaken/verletzen)

Seite: 1 2



Anzeige