Hi Leutz,

bin Anfänger und wollte als erste Gear etwas in richtung coyote haben. Allerdings nicht so komplett. D.h. ich würde gerne eine Molle-Weste und darunter ein Shirt oder so. Dann eben noch eine Hose.

Was haltet ihr davon oder was könnt ihr mir empfehlen (Tarn o.ä.). Währe für Hilfe sehr dankbar.

 

MfG Matze

Also zu coyote passt eigentlich alles, also musst du deinen eigenen Geschmack entscheiden lassen, was dir am besten gefällt.
Wenn du jetzt eine Weste empfohlen haben möchtest o.Ä. dann musst du schon etwas genauer sein.
Wenn der Tarn selbst auch einen Braunton haben soll kannst du z.B. rooivalk nehmen.

 

MfG

Thomas

(571 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2012 um 22:15 Uhr)

du willst es leicht haben ?

 

Chestrig

Schwarzes T-Shirt oder in Tarnfarbe

Ne gute Hose mit 65%Polyester 35% Baumwoll-Ripstop Material damit die auch hält !

Ne leichte Knifte

4 Pmags

Und ne Cap und ne Swiss Arms Raptor

Nach Bedarf nen Shemag gegen Halstreffer usw ^^

 

Leichter kannst du es dir nicht machen ... ist alles mit geringem Gewicht

 

PS: Verzichte auf Holster , Dump Pouch , Knieschoner  ! Spare aber nie am richtigem Schuhwerk !


(nachträglich editiert am 01.07.2012 um 22:16 Uhr)

guter geschnmack !

viele anfänger machen immer felcktarn und schwarze weste

das beste wäre dein budget zu wissen, aber ich schieße einfach mal ins blaue

als hose kannst du eine von BE-X nehmen, hat eigl recht gute qualität und man kanns auch privat tragen

BE-X EDC Hose "Low Profile"

 

Weste bzw. chestrig mit backplate, sehr gute qualität

TT Chestrig Mk2
TT Backplate Trooper

wenn es eine kampfmitelweste sein soll

TT Ammunition Vest

es sind für einen anfänger recht hohe preise, das kann ich verstehn, aber das zeug hält und ist kampfeinsatz erprobt und ich mein nicht das softairbattle hinterm aldi

bei der shirt frage war ich mir nicht sicher ob es auch coyote/ tan sein sollte,
ansonsten schreib mich an

Hol dir aufjedenfall einen chest rigg von be-x oder so und tarntechnisch.... passt fast alles ist so

Wenn du kein alzu hohe Buget hast würde ich hier mal im Marktplatz vorbei schauen da sind oft gute angebote drin. Gerade für anfänger ist ja der Preis meist von großer bedeutung. Ansonsten währe noch gut zu wissen welche rolle du anstrebst, sprich schütze sniper oder heavy gunner.

(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2012 um 22:45 Uhr)

SO meine "Leichte" ausrüstung besteht aus: Blackhawk Sherpa, M92 SF, M110, 5 Magazinen für die M110 (eins in der Knifte und je 2 in Dobble Pouches)  Beinplade Links darauf sind die 4 Pistolenmagazine (auch in Pouches)

 

So nun der Clow: Weste: Keine auch kein Chestrig, oder ähnliches nur nen Stinknormaler Gürtel den ich mir durch die Hosenlaschen ziehe und danach über die Lasche durch die der Gürtel kommt (Oder auch über eine der Laschen des Sherpas oder der Beinplade)

 

Hällt Boombe (Molle halt) die Lascheen hatle je nach Hose, aber die sollen ja auch nur bewirken, dass uidie Pouches da bleiben, wo sie sind....

 

(((Nen Droppoch ist ungeheuer Praktisch, gerade wennde mit Lowcabs spielst^^ oder mal auf die schnelle dein Shemag verstauen musst.. eigendlich egal was... 1,5l Flasche Wasser habe ich auch schon 2 SPiele mit mir darin herum getragen... Magazine aussenrum stopfen und das passt immer noch...)))

 

Der einzige Manko an dieser ausrüstungszusammenstellung ist: Das Sherpa HÄLT, aber die Bein Plade auf der anderen Seite ist wohl etwas überladen und lockert sich dardurch leider etwas leicht, aber ansonsten (Gerade bei den Jetztigen Temperaturen) spieltauglich...

 

Aber schreib doch mal was genau du dir vorgestellt hast, dann müssen wir nicht rätselraten, oder wie ich dir aufschreiben, wie ich es gemacht habe, sondern wir können uns nen Kopf darum machen, wie du deine Ideeen umsetzten kannst.... ;)


(nachträglich editiert am 02.07.2012 um 19:06 Uhr)

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Fange ich mal an: Mein Budget steigt ab august da ich dann in die lehre gehe. Als Weste möchte ich wie gesagt eine auf molle basis, so wie es sie bei asmc gibt Die vorgeschlagene hose gefällt mir auch sehr gut. Und an ein Shemag dachte ich auch schon. Ich möchte halt keinen helm o.ä. Was meine Asg angeht möchte ich mir ein 416 er holen und dann aber mit lowcaps spielen. Das heißt ich brauch mag-taschen für die molle weste. Ach und ein holster würde ich je nach möglichkeit auch an der weste tragen. Ich hoffe konnte euch helfen sodass ihr mir helfen könnt :) Bis dahin Mfg Matze...




Anzeige