Hey,

Ich folgendes Problem:

Bei meiner MP 5 greift das hop up gummi nicht richtig. Das gute stück hat einen Senkrechten Streukreis von bis zu 2 metern nachdem ich das neue hop up gummi von G&P (weich) eingebaut habe. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? Der spacer ist eingebaut und ich hab mach das auchnicht zum erstenmal.

MFG. Nemo 

Härteren spacer probieren. 

Was für HU Gummi haste denn eingebaut? 

Tausch mal denn spacer gegen einen härteren aus, eventuell andere BBs testen.

Alternativ zu den normalen Hopup spacer kann man auch die Isolierung eines entsprechend großen elektrokabels verwenden oder du "füllst" den spacer in dem du ein passendes stück drat o.ä. hineinsteckst. dadurch sollte er das hopup gummi besser in den lauf drücken.

Spacer ganz einfach durch ein Stück einer Kugelschreibermine ersetzen, musste eventuell ein wenig feilen, aber klappt mehr als gut.

Fast gut habe den spacer mal durch nen härteren ausgetauscht und es klappt schon besser. Aber weiß jemmand ob die Hop up Kammer von der MP5 (G&G) mit einer Ak hop up kammer Kompatiebel ist ?

Nein ist nicht kompatibel, MP5k is wie normale mp5 schwer zu kriegen was vernünftige hu units angeht :/

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige