Moin,

Kleine frage, weis eienr wie das bei den Britishen Fallschirmjägern aussieht, will nähmlich so in die richtung gehen, nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob die westen tragen oder was anderes. Weil auf manchen bildern (hauptsächlich die ausm Einsatz) sieht man das sie richtige Molle westen tragen und auf andern bildern (Nicht unbdeingt im Einsatz) sieht man das sie einfach nur das normale PLCE tragesystem tragen. Haben die da irgendwie ne gewisse freiheit was sie tragen wollen oder wie sieht das da aus ?

 

Oberste Regeln für Fragen in Reenactment:

Einheit (ist schon mal gar nicht so schlecht hier)

Zeitraum

du brauchst einen fallschirm

 

 

 

^^

ah ok, stimmt zeitraum ^^  Naja schon etwas aktueller (allein weils ja auch ums plce geht) also so letzten paar jahre. (Sorry aber hab mir ganz ehrlich über den zeitraum noch nicht so die gedanken gemacht, is auch NOCH kein richtiges reencatment sondern momentan erstma nur das es so danach aussieht) Aufjedenfall geht mir um die DPM austattung also nicht irgendwie um das zeug was die im irak odeerrso tragen. Hoffe das ist verständlich.

Musst Dich schon für einen Zeitraum entscheiden... sonst wird es schwer dir gute Info´s zu geben....

Ja ok, also die bilder von denen ich jetzt ausgehe entsprechen der ausrüstung von  ungefähr 1999 (müsste im kosovo sein wenn ich mich nicht irre) .

ECBA, CBA

General Purpose Ops Waistcoat

PLCE Webbing und Chest Webbing


(nachträglich editiert am 10.07.2012 um 20:36 Uhr)

Für Operations wurden in den moderneren Jahren durchgängig Ospreys ausgegeben. Ob nun Mk.II, Mk.III oder Mk.IV kommt auf den Zeitraum an. Teilweise werden darüber Rigs, sowohl privat besorgte als auch dienstliche, Waistcoats und Webbings drunter/drüber getragen. Im Inland bzw. allem außerhalb von Operations werden häufigst entweder die Waistcoat oder das Webbing getragen. aber auch hier sieht man Außreißer. Teilweise gibts auch da Ospreys oder privat besorgte Ausrüstung. 

Ich hab hier z.B. ein Bild, wo ein normaler Squaddie eine CIRAS! auf einer Übung trägt.

Am besten ist wie immer, du suchst dir Bilder dazu raus.

Hier hab ich schonmal nen Haufen Pics für euch:

 

https://rapidshare.com/files/3453426729/british army.rar

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?150728-British-Armed-Forces

 

Da wirst du auf alles eine Antwort finden! Weil ohne nen ordentlichen Zeitraum ist es schwer, da sich auch die Britische Armee vor kurzem im Wandel befand... 

Ok, danke. Wobei sich die Hauptfrage ob weste oder webbing schon geklärt hat. Aber gucks mir trotzdem mal an, scheinen ja ganz nette sachen bei zu sein vieleicht findet man da noch was interessantes.




Anzeige