Hallou und Moin Moin,

Ich habe da mal eine Frage. Ich finde keine befriedigung auf der suche nach Antworten, was für Helme  die US Streitkräfte tragen.

 Mit Streitkräfte meine ich jetzt jede Truppengattung. Also von Infanterie; Mariens, Rangers & co bis hin zu den "geheimoperiernenden Streitkräfte" wie Navy Seals. Was Für Helme haben jetzt wo Zeitliche unterschiede, und welche werden zu welchem Zeitpunkt benutzt?

 So gibt es ja Mich 2001, Mich 2002, IBH, AF, usw.

 Welche Einheit benutzt heutzutage welche Helme?

lso Navy Seals sind mir unter Mich 2002 und teilweise IBH bekannt. Größtenteils aber Mich Helme. Ich stelle zb. eine Anti Terror EInheit dar. Welcher Helm würde am besten passen? 

 

"Normale Soldaten"

MICH-Serie,

PASGAT

SF:

OpsCore-Helme ( FAST, BaseJump)

 IBH WURDE von den Seals verwendet. Gab nur ca 750 davon

Marine Grunt: Lightweight Helmet (LWH)

75th Ranger Regiment: Mich 2000

 

 

Seals: Ops Core Fast Balistic?/ Crye Airframe?

Bin mir da nich so sicher.^^

Die Ranger sollen wohl auch bald auf Ops Core Fast umsteigen. Gibt Gerüchte...

Auf der CAPEX 2012 lief einer rum mit "Ranger-Gear" und etwas, dass nach Ops Core Fast aussah.




Anzeige