Hallo...kann mir jemand sagen was der H&K G36 CV Motor auf ,ohne Probleme zu bekommen ,maximal für ne Feder ziehen kann!?

Schon mal ein Danke vorne weg.

@ Tyler

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus

Das hängt zwei Faktoren ab: Vom Akku und von den Gears.

Mit Standart Gears und 9,6V Akku nicht mehr wie eine M120 Feder als Belastungsgrenze.

Für härter Federn würd ich zu einem TorqeUp-GearSet raten.

Erst mal Sorry, und Danke fürs verschieben.

Akku hat genug Power Lipo 11,1v 1300mAh 15 c.Die Gears sind die Originalen aus MetallHab ne m110 Feder,Ultimate Stahlzahn Piston und G&G Pistonhead verbaut und das ganze System gut abgedichtet.Leider hab ich keinen Chrono zur Hand.Vom Gefühl her reicht das aber.

Danke für die Aufklärung.

Wusste garnicht das nen H&K G36 nen Motor hat.

 

Ist wohl eher ne Ares,  der Motor zieht bis M110        

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2012 um 23:45 Uhr)

Das ist keine Ares-Lizenswaffe sondern ein Umarex die von S&T Armament vertrieben wird.

S&T Armament auch bekannt als Smart Team HK ist in China zuhause.

http://smartteamhk.com/

Wenn der Motor es mit 9,6V nicht schaft oder zu warm werden sollte packst du einen ICS3000 Motor oder einfache TorqeUp-Gears dazu um eine M120 Feder aufzuziehen.


(nachträglich editiert am 30.06.2012 um 14:06 Uhr)

Und deswegen haben die auch das komplette Ares sortiment :D

 

Importeur oder mal wieder nen Namenswechsel?

Läuft mit ner 120er ohne Probleme, Original verbaute Feder war wesentlich stärker.

also meine gears halten seit ueber 3000 schuss mit ner m130.. motor zieht gut ohne probleme also ich kann nie klagen...

Dieses G36CV von Umarex ist im Prinzip das selbe wie eine Ares ja ...

Hast recht Adama!

Na dann werd ich mir mal n neuen Motor zulegen und den alten zerlegen,reinigen und wieder aufbauen.

Danke für eure Hilfe!

moment

die s&t g36cv wo von ich ausgehe das du die meinst hat von werk aus eine m120 bis m130 feder verbaut so laut airsplat inside the mechabox video auf youtube ich gehe davon aus das die bis auf den piston pistonhead und cilinderhead nix mehr tauschen mußt um problemlos ( nicht übertreiben) eine m140 feder zu betreiben

PS: meine s&t g36cv ist noch standard und spuckt momentan sate 1,7joul out of the box gekauft bei softairwelt




Anzeige