Kann ich den Rucksack an meiner weste befestigen

(nachträglich editiert am 28.06.2012 um 19:22 Uhr)

HEy leute ich habe 2 kleine fragen zum einen ob es sich bei meiner weste( Weste MFH Molle  2  coyote - ASMC )  um dieselbe Farbe wie bei diesem Rucksack ( Einsatz Rucksack Molle coyote - ASMC )  handelt.  Da ich bei den verschieden Farbtönen durcheinander komme. Außerdem wollte ich wissen ob ich den Rucksack Molleschlaufen hat und ich ihn somit an meiner Rückseite meiner Weste problemlos anbringen kann und die Schulterriemen abmachen  kann,

Danke für eure Hilfe

lg

Man könnte dir helfen, wenn die Links funktionieren würden. ;)

Die Farbe ist identisch. Kann aber aufgrund unterschiedlicher Fertigungsserien geringfügige Abweichungen aufweisen.

Nein, den Rucksack kannst Du nicht so einfach an der Weste befestigen.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige