Hallo leute

Gerade ist meine G608 (JG G36c) von Softairwelt zurück bekommen

Es funktioniert alles wunderbar nur mir ist aufgefallen das der Schuss

sehr sehr laut ist.

Also einen wirklichen knall gibt.

Es ist alles normal Lauf ist sauber Gearbox funktioniert.

Nur der Akku war so gut wie leer

also woran liegt es?

Ist normal falls se repariert wurde und ein anderer Piston eingebaut wurde kann es durchaus sein. 

Dem kann man im Prinzip nur durch einbauen einer Schwächeren Feder oder durch verbauen von diesen Scilent Pistonherds und Cylinderheads entgegenwirken.

(2308 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2012 um 23:08 Uhr)

Einfach nicht leerschießen, ggf Cylindergead prüfen, vllt fehlt ja das Dämpfungsgummi? ;)

knallt die gb oder knallt es vorne am lauf ?

(789 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2012 um 09:42 Uhr)

was war defekt als du sie eingeschickt hast? kann mehrere ursachen haben. eine waere neuer zylinder/ oder innenlauf

die zylinder oeffnung an der seite muss der lauflaenge angepasst sein. fals der innenlauf zu kurz ist bzw das loch im zylinder zu weit hinten/ oder gar keins (mod 0), ist das luft volumen im zylinder groesser als was fuer den innenlauf vorgesehen ist und dadurch entsteht am flashhider beim leerschuss ein lauterer knall.... ganz normal, ist das ueberschuessige luftvolumen. hast dadurch aber keine einbussen an leistung.

 

tja oder der oring vom pistonhead ist zu klein, dichtet nicht gut ab und deshalb knallt der piston, da kein ausreichendes luftpolster entsteht, mit voller härte auf den cylinderhead

hatte ich auch schonmal, ist aber nicht zu hoeren man merkt es nur an den leistungs schwund 

mhhja, aber nen dichtes system hört sich schon anders an

<body><p>die waffe hatte einen ungewollten 3er burst im semimod<p>sorry das ich das jetzt sage aber ich versteh fast nur bahnhof<p>was is ein piston?

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige