hi ich habe ne p90 von jg gekauft habe ich sie anfang des jahres für 249 bei sektor

mein problem ist folgendes sie schießßt aber leider nurnoch semi (es ist ne 0,5er)

wenn ich das feuerwahlrad auf vollauto stelle schißt sie auch nur einmal also semi

ich vermute das das an der selector plate liegt weil diese  nicht weit genug zurück geschoben wird

wenn wer ahnung von der p90 hatt kann er sich ja mal bitte bei mir per pn melden

ich sage schonmal danke für alle tipps und lösungen

Die P90 verfügt nicht über eine Selectorplate. Vollauto erfolgt über die "2te Stufe" der Switch Unit. Das deine P90 also nur noch Semi schießt, kann zwei Gründe haben:

 

1) Switch fährt nicht mehr weit genug nach hinten, um den Kontakt zu schließen.

2) Vorderer Teil der Switch Unit abgebrannt.

 

Um festzustellen woran es liegt, muss die Gearbox raus:

-Schaftkappe abnehmen

-Blende aus dem Batteriefach schrauben (2 Kreuzschrauben)

-Gearbox nach hinten herausziehen




Anzeige