Seite: 1 2
(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2012 um 21:48 Uhr)

An der dichtigkeit des gesamten systems ^^ um welche knarre gehts überhaupt? xD

ne M4

hatten mal eine hier gekauft und da hieß es die hat 1.4J, weil sie ne 120er Feder drinne hat, aber wir haben sie gechront und da hat sie nur 0.8J.

Und nun rätseln wir an was es liegt. Es war erst noch ein Blowback drinne und dachten es liegt dadran, aber nach einbau nicht besser.

Bestimmt ist die feder durch...

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000159191&albennummer=0000010784&istteam=

 

Da mal das Bild anschauen, lesen und evtl. verstehen. Ist alles zu Unterschiedlichen Laufdurchmessern gesagt.

Wenn eine 120er nur noch 0,8 bringt is die feder nich duch sondern keine 120er verbaut. Oder das teil hat löcher wie ein käse...

Also 1,4 erreich ich bequem mit ner 110er xD

Die m4 einfach mal aufmachen und pflegen (ja auch denn lauf) soll wunder wirken ^^ 

0,8Joul mit einer M120 Feder?

Ein Dichtungsring ist aber auf dem Pistonhead drauf oder?

Klingt sehr merkwürdig das ganze ;)

ich werde da mal am WE reinschauen. ob der Lauf richtig sitzt.

Und ob i-wo doch die luft entweicht

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Also kurze frage ???

Heißt das jetzt das wenn ich in meine M700 einen 6,01 lauf einbauen würde das Teil mehr Kraft bekäme ?

Hatte geplant die ein wenig präziser zu machen da mir die momentane Präzision ein wenig auf meinen Spielspaß schlägt :(

Jedoch hat die mit green gas um die 3,17 J und ist somit schon an der Zulassungsgrenze zu manchen OP`s

Deine leistung wird sich nich wirklich nennenswert ändern nur durch ein anderen lauf, das kommt ganz auf deine dichtheit des systems an ^^

das ganze System scheint relativ dicht zu sein ;)

Würde sich jetzt wenn ich einen 6,01 Lauf verbauen würde, die Leistung nennenswert ändern ?

Wenn ja ist das F noch gültig ?

Türlich, wenns nicht mehr als 7,5 dann hat...

bis dahin ist's noch ein langer Weg.

Seite: 1 2



Anzeige