Hallo Leute ,

kann mir jemand helfen ?

Mein M4 schießt nicht mehr , der strom kommt mit voller leistung an , motor dreht sich ( wenn demontiert ) aber die zahnräder nicht wenn der motor montiert ist

ES IST KEIN JAM

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 26.06.2012 um 19:36 Uhr)

Aufmachen, nachschauen, mit Bilder von Google abgleichen ---> Handeln / ggf. hier Fragen stellen

 

 

im übrigen muss ich dich enttäuschen, meine Glaskugel ist derzeit zur Politur, weshalb ich nicht weis, um welche Marke es sich handelt, und ob daran schonmal was gemacht wurde.

Ich kann auch nicht sagen ob der Akku bereits geladen wurde oder evtl. defekt ist....

 

evtl. solltest du deinen Post überarbeiten...

 

 

gruß Nano

kabelbruch, switchunit-kontakte zu weit auseinander

wenn der motor eingebaut ist, macht der auch keinen mucks ?

Hi,

Yep, gearbox aufschrauben, hier beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=-4cGCKfEk0w

Dann Fotos machen und hochladen.

 

Gruß

Ist ne cybergun Colt M4A1 mit ungeöffneter GB..

Und ich kümmer mich Freitag mittag drum. Lass die Finger von der Gb. Wir wissen wo das endet -.-.

Warte ab und lass gut sein. Ich will hier keinen Schlechtreden, aber viele hauen hier mich gefährlichen halbwissen rum.

 

Siehe Kabelbruch oder die Switch Kontakte. Denn wenn der Motor ja läuft, wenn du ihn lose ohne GB Kontakt anschließt, kann es schonmal nicht die Switch sein. Und nen Kabelbruch kanns auch net sein, da du den Motor nicht enfernt hast und sich somit der Bruch nur im vorderen teil befinden kann. Das schliesst der Versuch oben ebenfalls aus. Aber das 2. konnte der poster nicht wissen.

 

Also warte bis Freitag.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2012 um 20:12 Uhr)

mehr Infos wäre sinnvoll und nützlich ...

Welche Airsoft?

Was war vor dem Problem b.z.w. wie ist es wobei entstanden?

Hast du in der Gearbox was verändert? Gears, Lager, ect.

So kann man nur ins Blau schießen .. und das ist weit!

Edit: Sorry ... warst schneller! ^^

halbwissen ?

lol bei der beschreibung kann doch keiner ahnen, dass man den motor ausbaut und anstatt an den akku direkt anzuschließen ans system hängt
mir brauchste nichts über gbs zu erzählen...




Anzeige