Airsoft Fragen auf Gutefrage.net -.-

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Falls ihr aus irgendeinem Grund euch mal wieder richtiges Kopf zerbrechen bereiten wollte dann schaut mal auf Gutefrage.net zum Thema Airsoft nach.
Ich mein ich bin nun nicht der absolute Airsoft Gott oder allwissende aber was da geschrieben wird ist echt aller größter Bullshit, auf einmal dürfen alle Waffen in DE vollautomatisch sein, AEGs besitzen auf einmal keine Federn mehr (ach wie schön das doch wär ;) ).
Leute bei dehnen man anhand von ihrem Namen erkennt das sie keine 14 sind aber dann felsenfest daran glauben das sie alles wissen und das jeder immer Airsoftschlacht sagt und so wie so kein Mensch sich an Gesetze und Altersgrenzen hält.
Also wenn ihr mal richtig Kopfschmerzen bekommen wollt dann lest dort mal ein bisschen zum Thema Airsoft ;)

Ich weiß der Thread ist relativ sinn frei ...

MfG Lukas

Ich weiß der Thread ist relativ sinn frei ...

 

* weis *, *sinnfrei

 

Wieso machst du dann einen Thread auf?

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2012 um 02:02 Uhr)

find ich nicht ;) Ich hab auch erst durch einen Freund erfahren wie lustig gutefrage.net sein kann :D Die verzapfen soviel Bullshit wie Moe in seinem ganzen Leben kein Bier ausschenken wird :D

€dit: Hier mal 2 Auszüge: Einer will Quadratmeter in Meter umrechnen und ein Anderer brauch nen Virus für den PC seines Bruders, weil der den Besseren bekommen hat. ..... LOL

Mir reicht das ASVZ dafür,...




Anzeige