Seite: 1 2

eilassventile für viele GBB's und GBBR's

 

Federsätze für GBB's z.B. die Nozzle-Rückhol-Feder der KWA/KSC G17 oder WE 1911er.

 

und ein haufen bekannter Tuning Motoren sind ständig vergriffen (z.B. G&P M160)

Was nicht oder kaum in Deutschland zu finden ist aber wenn dann fast immer vergriffen.

ICS M4 RIS Tactical Upper Body Kit

ICS M4 SIR RIS Tactical Upper Body Kit

NC Star Long Rail for M16 Hand Guard

Leapers Tri-Rail Barrel Mount with Adapter

JB M4 9.5 Metal Suppressor Silencer

MagPul XT Rail Texture Panel

Magpul Airsoft Ladder Rail Protector

Magpul Airsoft XTM Rail Panel

LWRC Rail Skin Rail Cover

Avalon MARS Rail System for TM VSR10

Precision Engineer CNC Long Rail Mount for M24 / M700 / VSR10 / JG BAR 10

G&P UFC QD 30mm Mount Ring with Rail

B-2 30mm QD Mount with Top Rail

Das seltenste: Handgranaten die funktionieren. Also z.B. Tornado, wobei ich mich ehrlich auch mit ner Deepfire zufrieden geben würde... Auch Dummys wie bei Ebairsoft gibts nicht in D... Ich weiß Stormtec hat die, aber ich mein -> Stormtec <-??? das ist der letzte Shop wo ich bestellen würde, zumal die eh nichts auf lager haben.

Seite: 1 2



Anzeige