(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2012 um 15:00 Uhr)

Bombe szenario A: Gebäude "sprengen" (Wecker an einer Aussenwand >1m zum Klingeln bekommen)

Verhältnis der Teams 1/1 und die Bombe muss ans aussen Gebäude und da klingeln, dann hat das angreiferteam gewonnen. Wird der Bombenträger gehittet muss er die Bombe fallen lassen (hinlegen) in dem Zustand in dem sie sich befindet

Verteidiger respawnen alle 5min im Obergeschoss und daraus darf nicht geschossen werden oder alternativ aus einem möglichst innen gelegenen raum aus dem ebenfals nicht geschossen werden darf. Angreifer können jederzeit Spawnen, aber der Spawnpunkt sollte etwas ausserhalb liegen.

Bombenzeit ca 5 min... (Alternativ um mehr bewegung rein zu bekommen könnten auch die angreifer die zeit einstellen und die Bombe könnte nach einer explosion erst mal wieder zur respawn zone getragen werden)

 

(Sollte als Alternative gedacht sein damit nicht immer nur die Gebäude gestürmt werden, sondern auch mal anderweitig CQB betrieben wird)

 

Version B: SoftairFootball mit Klingelfunktion...

Ziel ist: Die "Bombe" so weit wie möglich ins "hinterland" der gegenspieler zu bekommen (Clow: Die Zeit stellt den die Jungs ein, die den Wecker haben)

Gewonnen hat das Team welches den Wecker hinter einem bestimmten Punkt zum Klingeln bekommt.

Wenn der wecker Klingelt, oder der träger des Weckers gehittet wird muss der Wecker an ort und stelle bleiben, darf aber vom nächsten bereits aufgehoben werden.

Der Wecker muss laufen, wenn er nicht gerade getragen wird.

Klingelt der wecker während er getragen wird ist der träger hit (Eigendlich auch alle im umkreis aber ums zu vereinfachen nur der Träger)

 

Ist noch nie probiert worden... am 30ten und 1ten in V wird sie das ändern ;P

(Tante edit hat mir gerade nich gefüstert wer nicht weiß wie er nen wecker so umbauen kann, dass das Tastenfeld deaktiviert werden kann, der kann das da

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000004429&sp=1&threadnummer=0000068450

nachlesen ;P)




Anzeige