Desert eagle AEP cm 121 defekt am motor?

Wollte schießen, kein ton, NIX! Kam mir so vor als ob die Waffe klemmen würde. Immer wenn das passiert und ich den Schlitten abnehme sehe ich an einer bestimmten stelle (kontakt den ich nicht beschreiben kann) einen kleinen funken. Akku war geladen aber habe ihn dann nochmal paar minuten geladen. Danach funktioniert es manchmal, diesmal aber nicht. Als ich dann die motorplatte gelöst habe sodass der motor frei drehen konnte, ging es aufeinmal wieder. Vielleicht hat der motor einen defekt, indem er in einer bestimmten stellung einen unterbrecher hat? Allerdings kann ich mir dann nicht erklären warum er dann wieder dreht wenn er vom den gears gelöst ist? Weil keine Belastung auf ihm herrscht oder was??? Oder kann es was anderes sein?

Vielleicht ist eins der Gears kaputt. Oder es ist ein Gearjam. 

Gears kann ich mir nicht vorstellen, da sie normal im FA-zustand flüssig bzw. gleichmäßig schießt. hilft es dann einfach den motor bei jams rauszudrehen?

Hmm .. die üblichen lösungen für Jams, sind kurz mal in FA schalten und wenn das nicht hilft musste den Moror raus nehmen und den ARL nach unten ziehen, damit sich die Gears zurückdrehen.

also das erste funktioniert garnicht weil dann ja nix funktioniert, weder FA noch semi.

ARL?

Anti-Reversal latch..

Der verhindert das zurück drehen der Gears.

Stärkeren Akku dran bei nem Jam (also nur zum Entjammen kurzzeitg drehen lassen...) 

oder du hast irgendwo ein Wackelkontakt

,oder es Springt irgendwo ein Funke über.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige