"Tuning" und Ersatzteile für UTG Master Sniper M700

Hallo Leute,

 

habt ihr zufällig eine Ahnung, wo ich Ersatzteile und Tuningteil für meine UTG Master Sniper bekomme?

 

Mit geht es weniger um Leistungssteigerung als um Qualitätsverbesserung...

 

VG Lukas

Hat keiner ne Ahnung wo ich sowas preisgünstig herbekomme?

wahrscheinlich hat keine ne ahnung wie die abzugseinheit aussieht und deshalb antwortet wohl niemand

wenn du wissen würdest welche system : vsr, type96/APS2 es nutzt oder ob es nen ganz eigenes ist, dann würde das schon ne menge leichter machen

gruß,

ums kurz zu machen für die kiste gibt es keine Tuningteile,

nur der APS gaszylinder soll wohl mit viel anpassarbeit passen.

mfg

Ich suche auch nichts um die Leistung zu tunen, sondern würde gerne Dinge wie z.B. die Plastik Triggerbox gegen eine aus Metall tauschen :)

Die von der VSR 10 scheint da passen zu können.

 

Einen "Tuninglauf" alla 6.01mm mit 470mm Länge und schon bin ich glücklich :D

kannste nur über ausprobieren versuchen

Hm, wusste gar nich, das es so kampliziert ist :)

Aber gut...mein Bruder hat gerade entschieden, dass er sie doch nich will.

Also mal sehen, trozdem VIELEN DANK an euch beide!

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige