M-3 S90 / M-56C Dreischussfunktion funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner Kniffte.

Es handelt sich um das Modell M-3 S90 / M-56C

(http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p922_M3-S90-MS-Pumpgun---M56C.html)

Das Gerät sollte eigentlich 3 Schüsse gleichzeitig abgeben (3-läufig) , in der Realität kommen im besten Fall zwei Schüsse und die dritte kullert einfach nur raus.

Es passiert auch häufig, dass die zwei kugeln die noch rauskommen sehr schwach sind und nicht mal 10 meter schaffen.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Danke und viele Grüße

Lucas

Yop, hatten wir auch schon mal mit ner M56, konnte aber durch Laufreinigung + Politur + Silikonspray verbessert werden.

Nur 10m?, 30m müsste die M56 selbst als 0,5er im Normalfall leicht schaffen, auch wenn es eine Nahwaffe ist.

Du verwendest aber schon glatte und gratfreie 0,20g BBs oder?. 

Ja, ich benutze nur gute BB's habs auch schon sowohl mit 0,20g als auch mit 0,12g Muni versucht, leider mit gleichem Ergebnis.

Ok, die Softair kommt eigentlich frisch aus der Fabrik und dürfte von daher noch sauber sein, womit habt ihr denn poliert?

Nope, die Chinakniften sind meist innen total verdreckt, schon ab Werk.

Gut durchputzen mit Alkohol, Glasreiniger o.ä. und dann schön nachpolieren mit BAllistol, Silikonspray o.ä.




Anzeige