H&K G36 CV S-AEG Blowback funktioniert nicht
(26 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2012 um 19:08 Uhr)

Hallo ich hab die SuFu genutzt aber zu diesem thema nichts gefunden.
wir hatten heute ein Battle, als ich den Akku angesteckt habe, hab ich mal Geschossen aber das Blowback hat nicht funktioniert. Ich habe mein Kumpel gefragt was es sein könnte er meinte es könnte  einfach ein Nippel sein der Weggebrochen ist oder so. 
Aber ich bin mir nicht sicher weil ich sie erst seit ca 5 Wochen habe. 

(284 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2012 um 23:36 Uhr)

Moin, mein Geheimtipp:

Aufmachen --> Nachschaun

(ich red jetzt nicht von der GB, Garantie bleibt also noch erhalten)

Wenn du iwas siehst das eine andere Oberflächenform oder Farbe am gleichen Teil hat, könnte was passiert sein.

 

mfg Graben


(nachträglich editiert am 24.06.2012 um 01:17 Uhr)

Moin

 

Wenn Du das G36 schonmal zerlegt hattest, kann es sein das der Pin/Hebel/Nippel(nennt es wie Ihr wollt) nicht wieder in der richtigen Position eingebaut wurde.

Ich meine das er nicht richtig in denn Ladehebel greift.

Ist mir selbst auch oft am Anfang passiert.

 

Oder es ist wirklich etwas abgebrochen, was mich doch sehr wundern würde.

 

Ares G36 exposse plan

 

In der Zeichnung siehst Du die teile die für denn EBB zuständig sind.

Nehm mal die Pin`s raus und zerleg das G36 und kontrolliere denn Ladehebel= C1 bis C8 sind hier wichtig

 

Und werf mal einen Blick von oben auf die Gearbox ob man denn Hebel sehen kann = F 16

 

Ansonsten Fotos machen und Hochladen, würde das gerne sehen wenn sich da wirklich was verabschiedet hatt.

 

Hoffe das hilft.

 

Greetz

Reach

Also ich habe sie bis jetz noch nicht Zerlegt weil ich sie eben erst seit ca 4-5 Wochen habe und noch nicht oft mit geschossen habe 

ich werd mal mein Kumpel mit dazuholen weil der schon mehrere auseinander gelegt hat 

Danke für die Infos erstmal 




Anzeige