Seite: ...3 4 5 6 7 8 9
Berufsschule: mache ne Ausbildung zum Technischen Systemplaner. Schnitt letztes Zeugnis: 1, 9

2,4 tendenz sinkend weil faul :3

mittlerer Bildungsabschluss:  Ø2,1

aktuell Abitur: Ø2,7

Gymnasium 9. Klasse (8. Wiederholt-.-) 3,2er Schnitt, Tendenz steigend (ins Positive) :D


(nachträglich editiert am 20.02.2013 um 20:25 Uhr)

Was war noch Schule....

in der Schule des Lebens zählt nur Einkommen! Nicht die Note..

Was hier alles so gepostet wird :-))

Gruss

Cougar 

abi 3.2 ohne zu lernen, berufsschule 2,0 ohne zu lernen (zimmerer) und jetzt im studium lerne ich so langsam zu lernen (3. sem und ich habe den dreh immer noch nicht so wirklich raus :D)

Das mit dem nicht lernen kenne ich leider ^^ Momentan 11. Klasse 1.9 aber da geht noch mehr.

Schule abgeschlossen mit 2.2 ohne zu lernen, hatte da andere Dinge im Kopf, wie fast jeder. Berufsschule mit 2.3 peripheres Lernen war da angesagt. 

Seit dem St. Nimmerleinstag 3,0er. Würd ich mindestens auch gern beim Abi schaffen. In Sachsen wohlgemerkt.

Seit dem 3ten Semester heißt mein Motto 4 Gewinnt :)

 

Habe mir extra ne Flasche Fhampagner gekauft, für den fall, dass ich ThermodynamikII bestehe.

10. Klasse Realschule = 3.4

Berufsabschluss Landwirt = 2

Fachschule Betriebswirt = 1.5

7.Klasse durchgefallen 

9. Klasse ebenfalls (2 mal)

Wechsel vom Gymnasium auf die Wirtschaftsschule

WS-Abschluss: 1,63

[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (17.10.2018 19:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(45 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2019 um 16:29 Uhr)

Mittlere Reife:BaWü 1,9 (Top 16%)   

Abitur TG BaWü(Schwerpunkte Physik, M-Bau) Top 20%TG   , Top48% aller Gymnasien      

BWL B Sc.  Top 32,22% , 35etcs pro Semester (nur mit Notenspiegel des jeweiligen Systemvergleichen) 

GMAT: 610 Punkte

Arbeitszeugnis noten: 

Denke die Noten in % sind am besten Vergleichbar.

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9



Anzeige