Gelände in Oberbayern

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo, meine Frage:

Wir haben ein kleines Team im Aufbau! (Leider haben wir keins in der Nähe zum Anschluss gefunden!) 

Nun stehen wir vor dem Üblichen Problem wir suchen ein Gelände in Oberbayern am besten in der Nähe Mühldorf oder Altötting! Wenn jamand sowas kennt bitte helfen!^^ Alternativ interessieren mich auch Teams in der Region, da könnte man sich auch mal Anschliessen!

Wichtig ist aber erstmal LEGALES Gelände zum Training! Wir wären auch bereit ein gebiet zu teilen oder eine Aufwandsentschädigung zu zahlen oder zu leisten (hilfe bei der plege des Geländes! 

Ich bitte um eure Hilfe besten Dank im vorraus! Daniel

CORPUS, MIKE, MODERATION!!! Hilfffeeee...

Darf ich auch, Alex? Ich mach mal.

 

@ Daniel: ERST lesen, DANN suchen, NICHT posten!


(nachträglich editiert am 19.06.2012 um 21:22 Uhr)

Verhaltenskodex Punkt d:

Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach SpielernTeams und Spielfeldern(z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen.

 

 

[Thread geschlossen]




Anzeige