Kotte-Zeller Probleme

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Kamerade,

ich bin total sprachlos und enttäuscht über Kotte und Zeller. Ich hab mir die allbekannte TS40MA bestellt (das Replika der ACR). Ich musste 280 euro bezahlen und habe die AEG in einem Zustand bekommen, der nicht mehr feierbar ist!

Das Magazin feeded nicht, und klappert. Das Drehrädchen unten ist eingedrückt. Der Semi-Modus geht nicht, es lösen sich Salven von 2 oder 3 oder 4 Schuss und dann kommt mal zwischendurch nen einzelner Schuss. Das Rearsight ist voll für´n Arsch. Es lässt sich nicht mehr einklappen. Im Lieferumfang war einfach kein Akku + Ladegerät dabei und der Preis blieb gleich.

Man sieht überall an der Waffe die Nähte und Ritzen, wo man quasi in die Waffe reingucken kann. Der Schaft ist so locker, dass man ihn jederzeit herausziehen kann, ohne irgendeinen Schalter zu betätigen. Die Kinnauflage kann man nur mit einer Zange herausklappen, weil die so stark verkantet ist. Das einklappen des Schaftes ist schier unmöglich, weil er einfach nicht einrastet und dann so zu sagen "rumhängt"!

Ich hab die Waffe zum 15 Geburtstag Bekommen und habe mir diese AEG schon seitdem ich 13 bin gewünscht. Also ist die Enttäuschung noch größer.                         Also habe ich da angerufen und habe versucht so höflich wie möglich zu sein, aber anscheinend war das ein Fehler. Ich listete die Qualitätsmängel auf und hab um Verständnis gebeten, weil im August eine sehr wichtige OP ist, wo ich unbedingt hin möchte. Da ich die Lieferzeiten von K&Z kenne, habe ich eig. schon im Hinterkopf die Absage gesehen.

Die einzige Antwort von der Frau war, dass ich das Paket zurückschicken solle und die dann mal drüber gucken "wollen".... 

Was soll ich tuen, ich bin sehr traurig und enttäuscht, weil ich bisdahin keine anständig funktionierende AEG bekomme (bis zum 3.08)??

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2012 um 12:08 Uhr)

[Thread geschlossen]

Nutze bitte die Suchfunktion. Entsprechende Beiträge gibt es zahlreich.

Desweiteren ist der Threadtitel denkbar ungünstig gewählt - entsprechend wurde dieser geändert.

MfG




Anzeige