Hey ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte M4 gekauft

zuerst hat sie super funktioniert und nach ein paar schüssen fing sie an rumzuzicken.

Wenn ich versuche zu triggern fühlt sich das soo an als ob was hintendrin durchrutscht.

Hat damit schon jemand erfahrung gemacht???
Wenn ja bitte helft mir =)

Von welcher Marke sit denn die M4?

Wenn vom Gefühl etwas durchrutscht und die Schußleistung nicht normal ist, wird der Piston verschlissen sein.

Bei einigermaßen normaler Schußleistung ist vielleicht eines der Gears/Zahnräder verbraucht und fängt an, überzuspringen/durchzurutschen.

Wenn die M4 zickt, kommst du nicht drumherum, sie zu öffnen und nach den Verursacher zu gucken. Meist sind, wenn eines der Teile anfängt, ebenfalls Nozzle Tappetplate, Piston, Pistonkopf, Switch, und eventuell auch das eine oder andere Gear kurz vorm Ende.

Sinnvollerweise tauscht man dann alles einmal, um nicht jeden Spieltag das nächste Teil zu tauschen.


(nachträglich editiert am 18.06.2012 um 20:56 Uhr)

Also die ist von GSG.....

und ich hatte die schon offen ..... und jedesmal passiert des selbe

Das ist die Switch Unit.....der Trigger rutscht ab.

Du kannst versuchen, ohne gleich eine neue zu kaufen, SU und Trigger mit Benzin zu entfetten, außerdem kann es sein das die rechte Seite der Gearbox die SU nach oben drückt. 

Gruß

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 18.06.2012 um 21:09 Uhr)

genau, an weiches platik mit benzin ran gehen....

 

Das ist die Aussage des Tages... (made my day)

 

 

GB auf, Bild (Hochauflösend) hier posten ... dann kann man dir sagen was los ist....

@Oliver

???? Einlegen muss man es nicht, kurz mit einem  Wattenstäbchen drüber macht nix kaputt!

Handelt es sich eventuell um einen Gear-Jam (Cut-Off-Jam)?

nein weil wenn ich die auseinander bau und wieder zam bau gehts komischer weise 2 - 3 schuss und dann klackt der abzug wieder

Sieht oder hört sich das so an???

 

http://www.youtube.com/watch?v=aL20nTXnsAQ&feature=youtube_gdata_player




Anzeige