Tokio Soldier sx9 Hop-up

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

ich habe ein problem mit dem Hop-up einer tokyo soldier sx9, leider ist das hop-up defekt und ich kann nirgens einen internetshop finden, in dem man ersatzteile für die sx9 bestellen kann :(

ich bin vollkommen ratlos...

ja genau die,

ich weiß das ich sie einen monat zu früh besitze...

Für die SX9 gibt es auch keine Ersatzteile. Wenn das Ding im Eimer ist dann kannst du dir entweder ein Neues holen oder hoffen das Jemand ne augeschlachtete verkauft. In China wirds wahscheinlich Teile geben aber da die Waffe keinen Wert hat lohnt es sich nicht da noch Kohle reinzuinverstieren.

 

Zitat:

"ich weiß das ich sie einen monat zu früh besitze.."

 

aus diesem Grund habe ich gefragt, die sx9 gibts nämlich nur ab 18 und ein Monat hin oder her du bist keine 18 Jahre und gibst zu sie zu besitzen... Ich persönlich finde das nicht in Ordnung, keine Ahnung wie der Rest hier drüber denkt, aber so eine Frage zu stellen und im Profil das zu junge Alter hinzuschreiben ist schon irgendwie...doof ?

Aber du findest das okay?

Nennt sich das nicht illegaler Waffenbesitz?

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige