Verkaufsthreaderstell-Sperre für Neu-Accounts
Seite: 1 2 3 4 5

Wird aber immer schnell unsachlich und artet in persönlichen Angriffen aus . . .

Und wenn jetzt das Argument kommt "das kann man ja dann strikt Moderieren!", dann platzt mir was ^^

Wieso zur Hölle sollten wir einen Thread genehmigen wo von Anfang an klar ist, dass es dort Stunk gibt und dann am Besten dafür noch einen Extra Mod einstellen?

Außerdem ist ein zu hoher Preis Subjektiv...

 

Dann melden die User sich untereinander und es regelt sich so mit dem Umgang, funzt im Restlichen ja auch.

Du bist dir bewusst, dass wir für jede Meldung „untereinander“ eine Benachrichtigung bekommen, dass jemand wen gemeldet hat? xD

Jup, hatte nur etwas vergessen von Sirke zu benutzen.https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002274/0002274942_normal.jpg

ah, ok, der ging über meinen Kopf ^^

Ich habe eine Idee.

Wir machen den Thread mit Eingangspost.

Jeder der da drin posten will wird, sobald er nach mehreren Minuten Schreibarbeit fertig ist, nach Klick auf "Antwort posten" für 3 Tage im Forum und Martkplatz gesperrt.

 

So wird es da bestimmt etwas ruhiger. 

Fördert das nicht wieder die 2,3 und 4t Accounts?

Nein. Natürlich nicht.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige