Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 12.02.2022 um 17:49 Uhr)

Anbieten tun sie nur 1 Set ( Und 2 Sscharfschützenanzüge ) Es sieht garnicht so schlecht aus, aber ob es auch gut tarnt bzw. ausreichend?

ich kann nur sagen auch bei mfh sind die molle schlaufen nicht so gut gemacht aber alle mal besser als mil tec. be-x ist eigentlich recht gut....

Ok, hier hätte ich mal ne vorläufige Liste, und ich würde gerne wissen ob es so ok als Einsteiger / Anfänger Ausrüstung ;

Jacke + Hose:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=770224s

Schutzbrille:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=110676

Stiefel:

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Schuhwerk/Schuhe-und-Socken/Stiefel/Stiefel-Outdoor-Boots-Mc-Allister-khaki-p.html

Knieschützer:

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Koerperschutz/Knieschutz-ALTA-Superflex-Knee-pads-Multicam-p.html

Bei der Weste bin ich immernoch unschlüssig welche, wäre da für nen Vorschlag + Link ganz dankbar ;)

Joa, dazu wahrscheinlich noch Low-Cap magazine für meine M4 sind das zu viele?? hab grad nur das standart High-Cap, nur nervt mich das drehen und ich möcht es nen bischen realitäts naah, also nicht das man immer einfach drauf los ballern kann und das rascheln ist auch komisch^^

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=470908

 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]
Seite: 1 2



Anzeige