Ladegerät für LiPo

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hallo, ich suche ein Lipo Ladegrät bzw. habe schon eins gefunden, aber weiss nicht, ob das auch etwas taugt.

http://www.germansportguns.de/de/Swiss-Arms-Li-Po-Ladegeraet_203747

 

Ich würde zu einem hochwertigem Gerät mit Balancer greifen.

 

Ich habe folgendes:

http://www.trollmodellbau.de/epages/15514182.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514182/Products/16021010

 

Ich bin sehr zufrieden damit.

(46 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2012 um 21:36 Uhr)

löschen doppel Post

also ich greife nun zu diesen Ladegerät: http://www.conrad.de/ce/de/product/235710/VOLTCRAFT-MULTILADER-B5/?ref=detview

dazu habe ich dann noch diesen Netzstecker:  http://www.conrad.de/ce/de/product/235715/VOLTCRAFT-NETZGERAeT-12V10A?ref=nz

 

nun brauche ich noh ein verbindeungskabel zwischen netzstecker und Ladegerät und da waurde mir dies empfohlen: http://www.conrad.de/ce/de/product/232538/ADAPTERKABEL-FUeR-NETZGERAeTE/1209090&ref=list

nun habe ich aber bei diesen Adapter null ahnung, wie ich Ladegrät und Netzstecker mit einander verbinde. einmal bananenstecker ist ja schon vorhanden fr Netzteil aber was ist das für ein Teil am anderen Ende?!

an die Moderatoren: Beitrag kann geschlossen werden. Werde nun auf normale 9.6er umsteigen, da die kosten bei LiPo einfach zu hoch sind.




Anzeige