(44 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2012 um 18:52 Uhr)

Hey Leute, ich versuche gerade meine Version 2 Gearbox aus meiner Hk416 zu bauen.

Habe soweit alles hinbekommen nur der Pin über dem Abzug lässt sich einfach nicht lösen.

Hab schon beide Seiten ausprobiert und den Feuerwahlhebel umgestellt, er lässt sich einfach nicht lösen.

 

Gibt es da einen Trick oder etwas in der Art was ich beachten muss?

 

Gruß

Basti



Bild ?

Zur not einfach mal mit nem dünnen Schraubendreher mit 6-Kantbit und nem Hammer versuchen.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2012 um 19:05 Uhr)

Habe das Bild hinzugefügt ^^

 

Gibts denn eine bestimmte Seite von der ich den Pin rausdrücken muss?

 

______________________

Edit:

Habe den Pin mit sehr viel Gewalt jetzt doch noch raus bekommen ^^ 

Da Hilft nur Gewalt :D wie Reaper schon schrieb , einfach mit dem Hammer und was Spitzen  drauf :D

Wenn mich nicht alles täuscht musst du den Pin zur rechten Seite raus kloppen.

Also ich hab da ne halbe Ewigkeit für gebraucht, bis sich das gelöst hat. EInfach mit nem 

Hammer auf einen Nagel draufhauen, den du auf den Pin hältst. 

 

Gruß Dennis




Anzeige