Moin,moin

Liebe Airsoft comunity, Ich würde mir gerne für meine Mp7 einen schalldämpfer zulegen hab aber noch nichts passendes gefunden. Wenn jemand ne ahnung hat wo ich einen Schalldämpfer für diese waffe herbekommen kann wäre ich euch echt dankbar.

 

www.kotte-zeller.de/Heckler-%26-Koch-MP7A1-Komplettset-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42067&ci=010238

 

MfG:Nico

www.gidf.de  

Is das so schwer bei einem AS Shop "Schalldämpfer" einzugeben? 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=suche&sp=4&spa=1

 

Ich hab mich hinreissen lassen, der Faulheit einen Dienst zu erweisen, weil das schneller geht, als mich hinterher wieder abzureagieren.

http://hitsports.de/Airsoft/AEussere-Ersatz-und-Tuningteile/Schalldaempfer/MIC-MP7A1-Silencer-w-Steel-Flash-Hider.html

(369 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2012 um 10:50 Uhr)

Es geht nicht darum das ich zu Faul bin einen shop rauszusuchen, sondern darum das ich einfach nicht weis welcher schalldämpfer auf mein modell passt!

 

Danke Markus :)

ASMC hat meiner Meinung ne sehr große auswahl. Norm. ist es ein 14mm Gewinde




Anzeige