Hallo,
ich habe seit einiger zeit ein problem unzwar sieht es in etwa so aus


http://www.youtube.com/watch?v=x6rgsquqaNM


Angaben zu dem "Markierer" sind relativ egal da ich das Problem bei Vielen verschiedenen ASG`s gesehen habe (nur keine Lösung -.-²) 

(Ich habe das teil 2x und bei beiden kommt es ständig vor. Ich habe auch schon die ursache festgestellt aber nicht die lösung des ganzen ...Also bei der abzugs-einheit springt ein teil über (keine ahnung wie es heißt und ein anderes teil bleibt in der mitte hängen xD) Siehe Foto..

für die,die trozdem angaben wollen:

  • System: S-AEG - Semi Automatic Electric Gun
  • Material: Nylon Fiber & Zinc Alloy
  • Lauflänge: 270 mm
  • Gesamtlänge: 705 mm - 785 mm (in 3-Stufen)
  • Gewicht: ca. 3.795 g
  • Leistung: max. bis zu 1,1 Joule
  • Gearbox: Version III mit Microschalter, Metalllager, Stahlzahnräder, usw.
  • Hersteller: S&T Armament / Umarex

    bla bla bla...
    --> [ Hier könnte ihre werbung stehen ] <--
    MkG PaRaDoX


Stinknormaler Gearjam

 

Da läuft irwas in deiner GB nicht Rund genug.

 

Nen Akku mit mehr Volt hilf da meist schon.

Einfach Motorplatte ab, Kontakte abziehen und mit nem Entjamtool(siehe mein Album) direkt an den Motor ran. Das entjamtool besteht aus Nichts als einem Adapter!

 

Oder wie Adama schon gesagt hat stärkeren Akku ran.

 

Gibts aber auch 1000 Posts zu...

Warum nen entjamtool etc?

 

Cutoff hochdrücken und kurz abdrücken löst das.

 

Keep it simple

Aber das löst das problem nur bedingt nach na halben std ist es wieder...
und nen stärkeren akku habe ich auch schon genommen und es hat auch nicht geholfen -.-

was für akkus benutzt du denn ?

ich kann dir sagen wie das mechanisch abläuft

der col ist hier in einer position, dass er den switch kontakt halb aushebelt, der trigger kann also nicht richtig greifen und rutscht ab
das liegt an den zyklen der gears, da kann man nur was dran machen, wenn man nen anderen akku oder vllt anständige t-stecker verlötet, denn tamiya is der letzte dreck !

Dann müsst da irwas nicht so laufen wie es soll.

 

Falsch geshimmt, Mülliger Ares Motor (Klassiker) , Motorstellschraube falsch eingestellt...

Das is kein stinknormaler Gearjam sondern n CutOff-Jam. Kommt bei V3-GB's zwar seltener vor als bei V2 aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Helfen könnte Folgendes:

KLICK

Der Einbau kann bei ner V3 genauso vorgenommen werden.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige