Möchte jemand seine Bilder bereit stellen?
(119 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2012 um 17:23 Uhr)

Hallo Kameraden und Airsoftler :D

Ich bin gerade dabei eine Seite aufzustellen und zu designen.

Das Thema der Seite ist: "Airsoft- Was ist das?" Information für Anfänger,

die sich mit dem Hobby/Sport Airsoft bekannt machen wollen und einfach paar

Sachen darüber erfahren wollen. Dazukommend ist die Seite auch für jene, die 

endlich mal kapieren sollen, dass Airsoft kein Krieg verherrlichender Mist oder

"dummes rumgeballer" ist.

Die Seite ist noch in Arbeit, also kann ich euch noch keine Ansicht ermöglichen.

 

So jetzt zu meiner Frage: Ich hab viele Bilder eingeplant und neben dem Text viel Platz für Bilder, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr Bock habt eure Bilder für mich bereitzustellen. Diese Bilder werden dann natürlich mit eurem Spielernamen gekennzeichnet und sind für alle Besucher dieser Seite zu sehen.

Ob es Anfängerbilder sind, ob es Reneectment oder ausgedachter Styl ist, ist euch völlig überlassen, ich werde dann die besten und die die am meisten passen aussuchen und reinstellen. Sie können in Action, im Team oder einfach nur im hohen Graß oder auf der Terasse sein. Hauptsache eure Waffen und eure Gear ist drauf (so wie ihr aufn Skirm geht ) :D 

Ich würde mich sehr sehr doll über Bilder von euch freuen.

(Die Bilder werden ausschließlich nur für die Website benutzt. Für nichts anderes.)

LG BlackBorn

Such auf jeden Fall Bilder, wo die Leute lachen. Am besten wo die sich mal helfen beim schrauben zwischen den Games oder sowas.

Bist nur knapp 36 Minuten zu spät, Paul. Vielleicht beim nächsten mal.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

Die Bilder kannst du doch auch selber machen. Auf, "Teufel, komm raus!", würde ich das nicht machen. Schritt für schritt. Bilder, Planung (Wie soll die HP überhaupt gestaltet werden) und schreiben der Texte (Rechtschreibung, Formulierung, etc... ). Umso ordentlicher wird es doch :-)




Anzeige