Katzenurin

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Da gibt es relativ viele Mittel. Kurzzeitig geht auch "Küchenseife" (gibt es bei Edeka, riecht leicht nach Zitronenmelisse).

Ansonsten, wenn Chemiekeule, dann richtig!

Alkohol oder Spiritus, Feuerzeugbenzin oder Papas Hausmittel: Diesel! Verdünnt allerdings (ich würde Benzin oder Alkohol nehmen oder auf einer unauffälligen Stelle ausprobieren, wie das aussieht...)
Und damit meine ich nicht die Kacke von Douglas, sondern von Aral!

Soll angeblich helfen!

 

Oder mal Rasierschaum ausprobieren und einbürsten. Könnte auch helfen ...

 

Eine Alternative, die immer hilft:
Jacke nehmen, Stelle mit Edding markieren, Schere ansetzen und rausschneiden.

;)

Also erstmal ein Dank für eure Ideen!

Ich bin dem Febreze-Tipp nachgegangen und hab mein Jäckchen am Freitag gewaschen und damit eingerieben. Danach habe ich sie ganze Wochenende durch getragen - und den Temperaturen auch geschwitzt wie blöd - und der lästige Pissegeruch blieb aus!

Meine Jacke ist mehr oder weniger rein und ich bin Glücklich! Thread kann zu.

Applaus Applaus wer Probiert das ganze jetzt mit Hundepisse?

immer der der Fragt^^

Das nenne ich mal zielgerichtet werbung^^ Hihi

(Lachkrampf)

Ich hab keinen Hund und mögen tue ich sie auch nicht!
Katzen sind mir da schon lieber!! 

Danke für diesen Thread!

Schön, wie sich selbst wieder jeder an meinen Problemen aufgeilt :'D


(nachträglich editiert am 19.06.2012 um 16:27 Uhr)

Auf Wunsch des Erstellers schließe ich hier. Außerdem ist das Problem gelöst.

 

[Thread geschlossen]

Seite: 1 2 3



Anzeige