Wer spielt wo am 16.6 rund um Berlin

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi wollte mal anfragen wer wo spielt am 16.6  um evtl mit meinem Junior dazu stoßen zu können,waren letzte Sonntag in Harnekorp und hatten richtig Spaß mit Leuten der SpezGruppa Danke Nicolai und Alexi und den Anderen

(915 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2012 um 19:46 Uhr)

An den Wochenenden, im Camp Heidekrug, sind immer irgendwelche Teams da, die trainieren. Ich denke mal, dass man sich dort auch anschließen könnte.

Hoffe ich doch wir sind doch alle Offen und Tolerant hier oder?

Ich hatte durch die freundliche Aufnahme eines Newbies der Jungs von SpezGruppa einen super ersten Spieltag

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2012 um 21:46 Uhr)
[Thread geschlossen] Es ist die Eventliste zu nutzen.
MfG



Anzeige