MP7 Swat Magazin fällt raus + nur Vollauto

Seit heute hab ich nur Probleme mit der Waffe. Ich hab gestern den Akku leer geschossen, hab den Akku ca. ne Stunde geladen, aber die Waffe hat immer noch nicht geschossen. Hab heute ausversehen 3 Stunden lang geladen, also 30 Minuten zu viel, und als ich heute dann mit der MP7 geschossen hab, ging plötzlich nur noch Vollauto. Wenn ich auf Semi gestellt hab, schießt sie trotzdem Vollauto. Und das Magazin fällt ständig raus, kann da aber nicht löten oder so. Gibts noch ne andere Lösung für das Magazin und wie kann ich wieder Semi schießen?

//  

Das Magazin hakt mit der kleinen Nase an der Vorderseite in der Waffe ein. Das Problem hatte ich bei eiigen Ersatzmagazinen. Da lag es daran das die Halterung quasi abgerutscht ist da die unterseite nicht gerade war. Feil das mal gerade.

Das Vollautomatik-Problem könnte an einer defekten Selecdtor Palte liegen, wahrscheinlicher hat der Cut-Off-Lever ein Fehler. Da können dir andere aber besser helfen.

Thema Laden: Vor diesem Problem stand ich auch. Ich hab den Adapter abgeknipst und an einen Tamiya-Stecker gelötet. Dann konnt ich auch ein "professionelles" Ladegerät verwenden. Meins hat 15€ gekostet.




Anzeige