hey leute ich hab nen paar verückte ideen für meine l 96 und wollte euch ma zu einer meinung fragen

ich habe sie ja mitlerweile getunt pdi teile ect..

nun ist sie etwas lauter geworden nun dachte ich mir der body der waffe ist ja ein ganz schöner resonanzkörper und nun dachte ich mir denn body in 2 teile zu zerlegen und alles mit bauschaum auszusprühen reste mit messer entfernen und wieder zs bauen das sie nicht denn schall noch verstäkt beim schießen  oder wenn auch ma ein ast draufschlägt wenn man durch büsche läuft oder an bäumen vorbei

 

dann das man gummiringe in denn cylindersetzt und über das springuide das die feder kein kontakt mehr hat mit dem metall

 

ein kleines stück gummi ans trigger srar kleben um das klick geräusch zu minimiren

 

joar wenn ihr noch verückte ideen habt schreibt es hier rein^^

 

 

 

 

 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2012 um 18:26 Uhr)

Es sollte reichen wenn du den Aussenlauf mit etwas Material befüllst das Schall dämpft,

vielleicht noch einen Schalldämpfer daruf und gut ist, der Rest bringt sicher nichts!

Die Feder schlägt ohnehin an den Zylinder und der Stock kann relativ wenig für das Schußgeräusch.

Genau die gleiche Idee hatte ich auch schon öffter gehabt xD

Entweder mit Schaumstoff füllen und zusammenschrauben oder durch löcher in den Schaft etwas reinspritzen.

Gelben Bauschaum würde ich nicht nehmen der geht zu stark auf.

Es gibt so einen er wird nicht ganz so hart und schäumt nciht so stark auf.

Der wäre idealer.

Aber ich denke einfach mal im Baumarkt nachfragen die können einen bestimmt weiterhelfen^^

(1205 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2012 um 16:55 Uhr)

Editiert wegen Spam (Markus Zosel).

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige