M82 Barret von Evolution Force/Snow Wolf
Seite: 1 2 3
(824 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2013 um 02:57 Uhr)

Haha Speed Game kiddy Veranstaltung ohne Hand und Fuß ....

 

ich glaube eher das dein Horizont stark eingeschränkt ist...

 

Auf Größen geländen sind 3joule + nicht nur sinnvoll sondern einfach nur geil!

 

Die ganze Taktik des Games verändert sich so! Niemand rennt wie Wild aufeinander los! (nix Speed Game) und es gibt auch weniger Verletzungen durch größere Distanzen! (Von wegen  kiddi)

 

und nur gut organisierte Events lassen sowas zu ganz einfach wegen den oben genannten Fakten!

(ohne Hand und Fuß)

 

kla es gibt's über all Idioten und die sterben auch nicht aus...(Highländer)

 

aber naja! solang die/das DMR,ScharfschützenGewehr  gut und mit viel Liebe umgesetzt wurde sind die Laute dahinter meistens auch Vertrauens würdig! 

 

Und zu Verletzungen gehören immer 2.. ohne entsprechende schutzausrüstung darf man sich einfach nicht beschweren!

(442 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2018 um 22:08 Uhr)

So um den ganzen Diskussionen ein Ende zu setzen: Gelände hat eine Größe von 1000x 500Metern. Teils offen Teils Bewaldet. Direkt an meiner Seite ist immer ein 2ter Mann für die Entfernungsangabe (Fernglas mit Entferngungsanzeigen) oder in Ruf/Funkreichweite. Ohne seine Feuerfreigabe wird die Barret nicht abgefeuert. Sollte kein 2 ter mann dabei sein, schieße ich zuerst einmal mit der Backup um im Zweifelsfalle sicherzugehen das der Mindestabstand eingehalten wird (Reichweite der Backup: 30-35m je nach windrichtung). Somit sind im Normalfall Treffer ausgeschlossen die merkliche Spuren, sprich blaue Flecken, hinterlassen.

Seite: 1 2 3



Anzeige