Wo tut ihr eure Sniper Magazine hin?
(58 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2012 um 07:37 Uhr)

Moin moin,

 

meine frage geht eig nur an die Sniper (z.b. M700) besitzer:

Wo tut ihr eure ersatz Magazine wärend des spieles hin? In eine normale Magazintasche passen ja die Magazine vom M700 ja nicht wirklich rein bzw bekommt die nicht mehr so schnell raus!

Momentan hab ich die Magazine immer in den Hosentaschen, finde das aber echt störend!

 

Wie macht ihr das?

 

gruß 

Kitt

mach sie doch in einen pistolpouch ^^ demnach wie groß sie sind .....

Hab nen Smokegranadepouch, da passen perfekt 2 L96mags rein - da ne ähnliche Größe wie die kurzen Mags fürs Tanaka, dürfte M700 da auch passen. Aber in der Praxis landet das Ersatzmag meist in der Oberarmtasche vom Smock oder der Feldbluse.

Zeitweilig hab ich auch ne M4 Magtasche mit ner Packung Taschentücher "aufgefüllt", damit das Snipermag nich drin versinkt. Geht eigendlich recht gut, aber obengenannte Varianten sind einfach praktikabler.

Ich hatte die Ersatzmagazine immer im Smock.
(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2012 um 10:27 Uhr)

In Pouches mit hinten Molle dran... (Bei mir 7.62 *20 Schuss ergo HK417 M14 Pouch, M110 Taschen, aber is sowieso alles das gleiche)

.338  Pouches  da dürften gerade 2 STück rein passen (Wenn ich das richtig in errinnerung habe)

Oder wenn dein Bügget Beschränkt ist http://shop.ehobbyasia.com/gandp-molle-pistol-magazine-pouch-woodland-camo.html da passt dann aber nur noch eines (Nachteil an dem Ding: Nur eine Molle befetigung)

 

Wenn du keine Weste hast, dann kannste dir das Ding (Bzw die Dinger je nachdem mit wie viel Munition du losziehen willst) immer noch in den Gürtel hängen

 

Tante Edith hat mir gerade geflüstert, dass ich mich beim Kallieber geirrt habe




Anzeige