Würdet ihr euch ein MG 36 bauen?

ich hab vor mir demnässht die GSG KSK1 G36 für 189€ von kotte zeller mit 0,5 joul vollauto zu holen.
und dazu gleich noch ein elektrisches trommelmagazin.
ist das zu empfehlen?

oder lieber ne waffe ab 18, aber dann ale einzeln abfeuern die 3000 schuss ich weiss net,

hoffe ihr könnt mir dan bischen helfen ;D

JUNGE ES GIEBT EINE SUFU!!!!!

Und GOOGLE!!!!

3 Posts 3 mal FAIL

1 Welches Beschissene Spiel ist Besser Frage

2 Wo Bestellt ihr

3 Dieser Post......

du hast wohl alle 5 min einen neuen Namen??

scheinbar alt genug um einmal Kevin Mayer und 5 Minuten später Björn Reysen zu heißen^^

Wo ist der Zusammenhang zwischen den Namen?!

er erstellt den Post und 2 andere sinnlose unter Kevin Mayer und nennt sich dann um.

Oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist???

Skyrim oder Diablo, welcher Shop und dann den MG Firlefanz. Alles mitbekommen ;)

da bin ich ja froh...Juhu...ich hab keine Halluzinationen^^




Anzeige