hallo habe nach meinem problem bei google und hier bei der sufu gesucht aber nichts gefunden was meienm problem entspricht

also
mein motor dreht ganz normal wenn ich ihn anschließe und den abzug drücke
wenn ich dann nach ein paar mal abzug drücken und loslassen wieder drücke tut sich GARNICHTS  dann leg ich alles bei siete und nach ein paar minuten probiere ich es noch einmal und alles geht wieder von vorne los ?

kann mir da jemand helfen also ich glaube der motor hatt n wackler oder so aber weiß leider nicht was ich da machen kann  

Das hört sich ehr an als wenn dein Akku leer ist.

Ich hab den Markierer auch, aber bislang keine Probleme damit gehabt...

Wenn du die paar mal abdrückst, schießt die dann mit gleich bleibendem druck oder wird die power bei jedem schuss immer geringer?

Weil dann schließe ich auch auf Akku leer oder Akku kaputt...

(406 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2012 um 18:34 Uhr)

Hier der kann Helfen! Keine Garantie !

65euro bei Kotte & Zeller!



heyy danke für die schnellen antworten hab das problem gefunden ;) 

akkus waren immer voll !

war nur an einem anschluss unter der isolierung das kabel FAST komplett ab neu dran geklötet rattert wie sau !  

danke troz dem :)

eins noch...

wenn du in der noch den Stockmotor drin hast hänge da keinen 11,1er LiPo ran. Denn machst du max. ein Spiel und du brauchst einen neuen Motor.

 

Gruß Felix

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige