(29 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2012 um 22:20 Uhr)

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Jing Gong G36c G608

Wenn ich auf Semiautomatisch schalte gibt die Waffe so gut wie immer einen Dreifachschuss ab. Aber nur wenn ich ein Magazin in der Waffe habe. Ohne Mag ist es seltsamerweisse wieder alles ok

Der Feuerwahlhelbel rutsch auch langsam nach unten bei Schüssen bis es komplett Vollautomatisch ist. Er hält nicht richtig und es macht auch nicht wie bei anderen G36 ''klick'' wenn ich Semi oder Vollautomatisch anwähle

Die Waffe kam frisch aus der Softairweltwerkstatt weil sie Schussausetzer hatte. Jetzt schießt sie zu oft.

Was kann ich machen? Wo liegt das Problem?

also das es nicht mehr Klickt und der Feuerwhalhebel verutscht, liegt wahrscheinlich daran, dass die kleine Feder für die einrast "Stellen" mit samt plastik Pin vergessen wurde.

Zum thema 3-Burst gibt es etliche Möglichkeiten:

1)(hab ich manchmal bei Meiner Federgedrosselten Mp5) Der Akku zieht die Feder so schnell auf das der Cut off lever nicht Greifen Kann.

2)Der Cut off ist abgenutzt

3)bei Softairwelt wurde Gepfuscht.

und es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten

nr4 (hatte ich) der hu-gummi ist nicht ganz drin in der hu

Hop Up Gummi hat nichts mit der Mechanik zu tuen -.-
(29 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2012 um 23:29 Uhr)

also was kann ich jetzt machen oder was sollte ich machen?

was ist ein cut off?

albi, dann erklär mir ma wieso ich 2-3 bürst hatte und das nur mit 1 schuss im semi? und nach hu raus und rein gings.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2012 um 00:02 Uhr)

Schraub mal das Griffstück mit Gearbox raus.

1. Also Stifft am Magazinschaft raus, Schaft abnehmen

2. Schrauben über dem Griffstück lösen (beide Seiten)

3. Schraube am Kopfende bei weggeklappter Schulterstütze rausdrehen.

4. Gearbox im Griffstück nach unten rausziehen.

Dann schließ die Box mal an einen Akku an und schau was passiert.

Die Box wird sicher normal Semi schießen ... 

 

wenn ja:

Dann baust du die Box wieder ein ... aber vorsichtig!

Soll bedeuten ohne das Kraft und Drücken nötig ist.

Das HU drückst du kurz nach vorne damit die Box in Position rutscht.

Darauf achten das die Kabel an der GearBox nicht vom Magazinschaft 

weggedrückt oder gequetscht werden wenn du ihn einbaust.

sollte das Problem weiter bestehen bitte nochmal melden.

 

wenn die GearBox ausgebaut nicht richtig Semi schießt:

nochmal melden bitte! 

<body><p>wie gesagt es ist nur ein dreier schuss mit mac:-D<p>ich rufe softairwelt und lasse sie noma zurueck schicken




Anzeige