A&K PJ M4 Nozzle Defekt ? (Schießt im Semi Modus 2 BBs Aufeinmal)

Also ich hab mir bei Airsoftgun.at diese http://airsoftgun.at/Sturmgewehre-AEG/A-K-PJ4-RIS-Vollmetall-tuned.html?force_sid=2a41949cf072ca8099c59d38d3da3d8d gekauft und hab den Akku geladen (9,4V) sie ist Feder gedrosselt also keine Cylinderbohrung .

Am anfang schoss sie ganz normal aber nicht sehr Weit. Dann hab ich bei denen angerufen und hab gefragt woran das liegen kann, die haben nur gesagt das sich das nach 200-300 Schuss bessert.

Jetzt zum Problem:

- ich wollte noch ein bisschen schießen und aufeinmal klang sie komisch und es kamen im Semo Mod immer 2 BBs Raus

-Ich hab in den Mag Schacht reingeschaut und da hat sich das Nozzle auch 2 mal bewegt

 

achja ich verwende 0,2 g BBs von ICS

(2664 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 20:28 Uhr)

Es könnte sein das sich die Tappetplate verabschiedet hat. Am besten den Support kontaktieren, scheinst eher Anfänger im Bereich Airsoft zu sein, da kann ich vom Gearboxbasteln nur abraten.

DAMNED! Es war im falschen Forum und ich habe es nicht bemerkt :(

 

Jane, beachte die Uhrzeit der letzten Editierung!

Verschoben in Bastelecke

also ein anfänger im spielen bin ich auf jeden fall nicht ;)

aber hab bis jetzt nur eine ASG Zerlegt es war meine erste (so ein 50 € teil) Und da sprang mir in der GB alles entgegen :(

aber könnte das am straken akku und an der "Schwachen" Feder liegen oder ?




Anzeige