Hi ASVZ Gemeinde,

ich habe mal eine frage an die erfahreneren Airsoftler/innen unzwar würde ich gerne in meine M4 von DBoys einen Präzisionslauf von Madbull einbauen weiß aber nicht ob das standard HopUp also das ab werk dann noch passt oder ob ich das komplett ersetzen muss ?

Und mein zweites vorhaben, ich würde meine 100er feder gerne durch eine 120er ersetzen und weiß nicht ob und was ich in der Gearbox anpassen muss damit mir das ding nicht um die ohren fliegt, oder muss ich erst sachen austauschen wenn ich mir einen neuen motor kaufe.

Ich hab leider noch keine erfahrung mit Tunning und were euch daher sehr dankbar wenn ich euch meinem problem annehmt und mir helfen würdet.

Danke.

(823 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 17:55 Uhr)

Ich habe keinen Plan, was da in der Gearbox drin ist, aber wenn der Spring Guide aus Plastik ist, solltest du den bei ner 120 Feder auf jeden Fall durch einen aus Metall austauschen...

 

EDIT: Warum willst du ne 120er Feder einbauen? Ich überlege in meine CA M4 Sportsline wieder ne 100er oder 110er einzubauen, da ich, obwohl ich neben der 120er nur nen Madbull Lauf, Stahlbearrings, nen Metal Springguide eingesetzt habe, beim chornen konstant auf 1,47-1,56 Joule komme, was vieler Orts einfach zu viel ist (Zum Beispiel in Belgien)

Zunächst gibt es Zahlreiche Tuning-Guides und Tutorials die du dir mal durchlesen solltest.

Ich rate von einer 120Feder als Anfänger ab. Verbau eine M110 und versuche das Systgem möglichst dicht zu bekommen.

Das HopUp passt auch auf den neuen Lauf. Tausche das HopUp Gummi gegen ein weiches Silikonbucking von Guader oder TM

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 18:44 Uhr)

@ AndyMan: Danke das DU mir HELFEN willst ich gucke ma was ich da machen kann.

@Murvy: Was ist euer problem ? das würde mich ma interessieren wie kanns sein das so viele Egoistisch sind ?? Öhh ich musste das selber lernen keiner hat mir geholfen so dann helf ich auch keinem ^^ so unlogisch anstatt ma zusammen zu arbeiten, meinst du nicht ich habe nicht gegoogelt ? so kannst du garnicht wissen ne ich habs da nur nicht verstanden und gedacht man würde mir hier helfen.

@Mike Delta: Danke das du mir troz deines Google Tutorials hilfst gibt es diese Guides hier oder bei Youtube ?

Sowohl als auch.

Hier gibt es ein schönes Tutorial zum Thema abdichten mit einfachen Mitteln.. schau mal in der Bastelecke ->Bastelanleitungen vorbei. Dort sind im Kopf von Moderatoren erstellte Threads zu finden.

Wieso was ist dein Problem?

Gibt es wirklich zu hauf und mit Google bist du in diesem Fall am schnellsten und besten bedient...

 

airsoft-blog austria

 

auch noch nett für anfänger ;-)

Verschoben in Bastelecke

Ja was tuning angeht bin ich tatsächlich anfänger ich spiel schon länger tuning war bis jetzt einfach kein thema bei mir. Danke für die ganzen Tipps.

hier gehts nicht darum, dass dir keiner helfen will, sondern es gibt schon sooo viele threads darüber .. kuk doch mal nach .. hier im asvz ... das ist das, was uns nervt, sowas kommt täglich vor ... du musst dir nicht selbst helfen sonder einfach mal andere threads lesen ...

Ich weiß hab ich inzwischen auch begriffen, bin nur neu hier und muss mich hier erstmal rein fuchsen ich weiß jetzt wenn ich auf anhieb nichts finde muss ich neues thema erstellen dann zeigt mir das forum ähnliche Threads und da ist meistens ja auch was dabei.




Anzeige