Schuss auf GreenGas Flasche

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(54 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 17:03 Uhr)

Hey (:

 

mich würde mal interessieren, was passiert wenn beim Event jemand auf meine GreenGas Flasche schießt, die ich in meiner Hose trage...
Strömt das Gas lediglich aus, oder fliegt mir das Ding um die Ohren?


Wenn der andere sich an die Joulegrenzen hält passiert nichts, wenn nicht....der Behälter steht unter starkem Druck...

Selbst mit 4J passiert nichts.

kauf dir eine und versuch es, aber wenn du denk ich mal auf 5 meter mit normalen bbs draufschießs, bekommste nur ne einbuchtung ... versuchs mal mit nem deo da passiert auch nichts und wenn du da in der hose stoff dazwischen hast passiert erst recht nichts ... aber der thread ist schon ein wenig unnötig :D

du wirst eine Delle haben wenn ne starke Knifte war ansonsten das typische Blinggeräusch das halt entsteht wenn ein leerer Metalzylinder getroffen wird.

 

PS: Auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß- u. Kleinschreibung habe ich heute mal keine Lust.

Und nehmen wir mal den dümmsten Zufall an, er hat 7j und Alukugeln und du stehst nicht grade neben einer offenen Flamme, strömt das Gas nur aus.

okay also kann ich die ohne bedenken am mann tragen?

Vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten =)
Sogar fast ohne rumweinen, wie sinnlos der Thread ja ist ^^

Es gibt bei Begadi extra Molletaschen für Gas-Flaschen.

wenn wir immernoch von dem ganz dummen zufall ausgehen muss ich noch sagen das du zu 100% kältebrand haben wirst wenn eine volle flasche an deinem bein "einfach nur ausströmt".

Aber das eine Greengas flasche mit einem schuss eingeschossen wird... das müsste schon ein ganz dummer zufall sein.

MFG Muffin

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 22:55 Uhr)

Damit hier keiner auf Komische Ideen kommt

[Thread geschlossen]




Anzeige